Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten

Kommst Du zur Scheibenwelt Convention 2015?

Umfrage endete am Freitag 19. Dezember 2014, 15:45

Ich bin schon längst angemeldet!
8
67%
Ja, ich melde mich aber irgendwann später an.
2
17%
Ich bin noch unschlüssig...
1
8%
2015 passt mir nicht, aber prinzipiell hätte ich Interesse.
1
8%
Ich bin an einer Teilnahme nicht interessiert.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Der Quästor »

Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlosen wir einmal das Buch "Dragons at Crumbling Castle"!

PS: Da ich mir nicht sicher bin, ob aus der Umfrage hervorgeht, wer wofür gestimmt hat, ist es für die Verlosung wahrscheinlich sinnvoll, wenn ihr vorsichthalber noch einen Beitrag mit eurem Voting schreibt :oops:
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Rapunzia Apfelkorn »

Hi,... habe mich als eine der ersten angemeldet :D Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom Kommen abzuhalten :lol:
Zuletzt geändert von Rapunzia Apfelkorn am Dienstag 16. Dezember 2014, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von TheLibrarian »

Würde es nicht auch prinzipiell reichen, wenn man einfach schreibt, dass man teilgenommen hat? Rein theoretisch solltet ihr die UserIDs aber auch aus der Datenbank ziehen können.

/e: Abgestimmt habe ich natürlich. Aber psst, Wahlgeheimnis. ;)
Zuletzt geändert von TheLibrarian am Dienstag 16. Dezember 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von MadButcher »

...nur noch nicht bezahlt. Das Geld für die Con ging jetzt erstmal für die MV drauf, ich hoff ich kriegs zusammen vorm Jahreswechsel.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Bat
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Bat »

Ich hab auch abgestimmt und darf ich auch nen zweites Exemplar zum Verlosen stiften? Ich hab nämlich hier eins über...
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Tod »

@Bat das darfst du natürlich :) Dann übernehmen wir die Umfrage auch noch an dritter Stelle auf die Clubseite.
Don't panic!
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Mam Summ »

Wir haben bisher weder Anmeldung noch - logisch - Bezahlung absolviert. Kommt aber noch. Vermutlich. Bestimmt. Ziemlich sicher. Irgendwann...

Ist leider grad sehr schwer für mich, einzuschätzen, in welcher Stadt oder gar welchem Land ich zu dem Zeitpunkt sein werde... Aber wir wollen auf jeden Fall kommen.
Der Quästor hat geschrieben:Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlosen wir einmal das Buch "Dragons at Crumbling Castle"!
PS: Da ich mir nicht sicher bin, ob aus der Umfrage hervorgeht, wer wofür gestimmt hat, ist es für die Verlosung wahrscheinlich sinnvoll, wenn ihr vorsichthalber noch einen Beitrag mit eurem Voting schreibt
Spielt es denn für die Verlosung eine Rolle, wo man sein Häkchen gemacht hat? Die beiden Sätze widersprechen sich da etwas und ich weiß jetzt nicht, was gemeint ist: Wird unter allen Teilnehmern der Umfrage oder nur unter den bereits angemeldeten verlost?

LG Summse
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Tod »

Unter allen, die hier einen Beitrag schreiben ;) und behaupten, dass sie für irgendetwas abgestimmt haben.
Don't panic!
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Anjali »

Ich bin schon lääääängst angemeldet!... naja, seit einer Woche. :D
dum spero rideo
Benutzeravatar
mort(imer)
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 16:06
Wohnort: Sto Hellit

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von mort(imer) »

Ich bin noch unschlüssig (weiß noch nicht, ob ich Zeit hab).
Non cogito ergo sum.
Benutzeravatar
Madame Mim
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Madame Mim »

Ich bin angemeldet. Mal ne Frage, falls ich den Urlaub gestrichen bekommen sollte und ihn verlegen muss, was gerade wieder passiert ist, ist dann das Geld futsch oder gibt es eine Frist bis zu der man zurücktreten kann und sein Geld wiederbekommt?
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von MadButcher »

Es gibt keine Frist. Du bekommst dein Geld wieder.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Madame Mim
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 21:13
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Madame Mim »

Super, dann brauch ich nur zu hoffen, dass der Fall nicht eintritt.
Der Schwenker schwenkt den Schwenker
Benutzeravatar
Rapunzia Apfelkorn
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 23:28

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Rapunzia Apfelkorn »

Hm,.... mein Beitrag, oben, ist der einzige,
der hier nur erscheint, wenn ich angemeldet bin, nicht aber, wenn ich nicht angemeldet bin,..
Also hier nochmal,.. habe an der Umfrage teilgenommen und werde zur Con kommen :-)
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken ;-)
Guts
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 09:42

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Guts »

Ich bin gefangen in meiner Wohnung und darf erst frühstücken, wenn ich behauptet habe, hier abgestimmt zu haben, was ich auch habe (für das halbe Brötchen). :twisted:
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Mam Summ »

Das Spiel habe ich gerade auch gemacht, Punzi. Anscheinend werden nicht eingeloggten Forenbesuchern nur die letzten 5-6 Einträge angezeigt.
Ist das Absicht/Standard, Tod?
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1361
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Teilnahme an der Convention 2015

Beitrag von Tod »

Wenn man über das Forum hineinnavigiert, erscheinen alle. Wenn man den Link von der Startseite zu einem neuen Beitrag benutzt, werden die ältesten Beiträge nicht angezeigt.
Don't panic!
Antworten