Mal was anderes...

Unterhaltungen über alle weiteren Bereiche der Literatur
Antworten
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Mal was anderes...

Beitrag von Der Quästor »

Hallo Gemeinde, ich trete heute mal mit einer etwas außergewöhlichen Bitte an euch heran. Ich muss im Rahmen meines neuen Hobbys Geocaching ein kleines Rätsel lösen und dabei den Covern verschiedener Bücher ihre Titel und Autoren zuordnen. Den Großteil hab ich schon alleine geschafft, aber alle Cover kenne ich nicht. Beim Grübeln, wie ich wohl weiter verfahren sollte, fiel mir dieser bibliophile Haufen genannt "Fanclub" ein, dessen stellvertretender Vorsitzender ich ja bin :D
Ich hänge diesem Beitrag eine kleine Grafik an. Wenn ihr ein Buch erkennt, wäre es super, wenn ihr Titel und Autor(en) hier in den Thread schreiben würdet. Auf Wunsch kann ich auch größere Bilder der Cover verschicken. Schonmal besten Dank im Voraus ;)
bücher.jpg
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Mal was anderes...

Beitrag von TheLibrarian »

Nummer 1 ist Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch von Marina Lewycka
Nummer 2 ist Rudernde Hunde von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder
Nur Nummer 3 sagt mir gerade überhaupt nichts.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Bat
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Mal was anderes...

Beitrag von Bat »

Nummer 3 ist "Rotes Sofa inklusive Taxigeschichten" von Andreas Weber
Tante Google ist mein Freund ;-) Die Bildersuche hat weiter geholfen.
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Mal was anderes...

Beitrag von Der Quästor »

Boah, seid ihr schnell... Aber ehrlich gesagt hab ich auch nix anderes erwartet - ich weiß ja, dass ihr gut seid ;-)
Vielen lieben Dank :!:
"And now I must fly - except that I mustn't."
Antworten