Stammtische in Berlin/Brandenburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von Tod »

Tod hat geschrieben:Der nächste Stammtisch ist am 22.02.2020 in Potsdam.
Wir treffen uns 16 Uhr im "Cafe & Bar Kellermann", Rudolf-Breitscheid-Straße 32, 14482 Potsdam. Ab 18 Uhr wechseln wir ins "Gleis 6", unten im S-Bahnhof Babelsberg.
Don't panic!

HEX
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 10:31
Wohnort: Unsichtbare Universität

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von HEX »

hab gerade Zufällig entdeckt, dass nächste Woche Stammtisch ist,
ist da überhaupt jemand anzutreffen ?
Frage nur da die Aktivität hier im Forum ja doch eher gering bis nicht vorhanden ist.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen

Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von Mam Summ »

Hallo HEX!
Gut, dass du nachfragst. Wir legen tatsächlich oft den nächsten Termin gleich am Stammtisch fest, da ist der Redebedarf hier dann etwas reduzierter, das stimmt... ;)
Üblicherweise kommen zu den Stammtischen bei uns irgendwas zwischen 5 und 10 Leuten, dürfte auch dieses Mal wieder so sein, 8 sind wir glaube ich mindestens. Komm gerne vorbei!
Viele Grüße, Summse
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von Tod »

Vielleicht möchten sich die 5-10 Leute mal hier eintragen, damit es nicht so aussieht, als würde keiner kommen ;-) https://www.ankh-morpork.de/index.php?s ... =142#st142
Don't panic!

HEX
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. September 2018, 10:31
Wohnort: Unsichtbare Universität

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von HEX »

Hallo Summse und TOD
gut zu wissen, dann bis Samstag
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen

Lobsang
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 16:08

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von Lobsang »

Hallo zusammen,
ich bin dann diesmal auch dabei.
Gruß, Lobsang

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg

Beitrag von Tod »

Kleine Verschiebung: 17 Uhr gleich im Gleis 6.
Don't panic!

Antworten